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Samstag, März 09, 2019
Omega Seamaster Aqua Terra Railmaster - Basel 2017 [Live-Foto, Preis]
Etwas im Schatten der Jubiläums-Trilogie zeigte Omega auf der Baselworld ein scheinbar einfaches Modell, aber mit einer Chance auf den Titel des schwarzen Pferdes 2017. Apropos neue Railmaster - Uhr mit dem Master Chronometer- Zertifikat und äußerst attraktiver Preis auf dem Label. Besucher der Baselworld gehen in der Regel nach Hala 1.0, wo die größten Neuheiten von den größten Industrieunternehmen wie Rolex, Patek Philippe oder Omega gezeigt werden. Am Stand der letzten dieser Marken regierte in diesem Jahr die "Trylogia 1957" (Speedmaster, Seamaster und Railmaster) , die sich auf die Hauptstandorte und die Mehrzahl der Produktpräsentationen des Unternehmens aus Biel konzentrierte. Unter den mit dem Ω-Logo unterzeichneten Debütanten erschien unerwartet ein Modell, das nicht nur die Pressematerialien nicht traf, sondern auch nicht auf der Omega-Website erschien. Dies ist keine Einschränkung, die serielle Railmaster - eine einfache Uhr, deren Preis viele Fans gewinnen kann.
In der Vergangenheit, als Elektronik noch nicht verfügbar war, spielten Taschenuhren (und spätere Armbanduhren) nicht nur eine große Rolle bei der Kontrolle der Pünktlichkeit der Züge, sondern auch bei der Sicherheit, die mit diesen Transportmitteln verbunden ist. Die denkwürdige Kollision zweier Personenzüge in Ohio (18. April 1891) war auf die schlechte Synchronisation der Zeitgeber zurückzuführen und führte dazu, dass neue Standards eingeführt wurden - die wöchentliche Abweichung konnte maximal 30 Sekunden betragen. Die dedizierten Omega-Uhren in dieser Zeit haben sich in Russland, Norwegen, der Türkei, aber auch in Brasilien, Mexiko, Kanada und China etabliert. All dies zu einer Zeit, als niemand während der Olympischen Spiele über Raumflüge (Speedmaster) oder das Timing nachdachte.
In den neuen Railmasters hat Omega alle für alte Uhren der Eisenbahnen relevanten Merkmale kombiniert. So 40mm Fall von Stahl mit einer Dicke von 12.65mm und Wasserbeständigkeit Klasse 150m erhielt einfach poliert mit Lünette und Stahl, verziert mit einer vertikalen Bürste Wahl . Letztere - erhältlich in Anthrazit (Grau) oder Silber - wurde mit Dreiecksindizes aus der Leuchtmasse gedruckt (Nummern 3-6-9-12 plus), die im mittleren Teil sichtbar sind, ein feines, sich kreuzendes Kreuz, das 3 mit 9 und 6 mit verbindet 12. Gespannte SpitzeDamit können Sie die Zeiteinstellungen und die für die Messung verantwortliche Leuchte ändern. Es lohnt sich, auf den sogenannten Sekundenzeiger zu achten Lutscher (mit einem Ball auf der Spitze). Es ist ein kleines Detail, das sich auf den Eisenbahnlutscher bezieht und zusätzlich darauf hinweist.
Der Deckel der Uhr ist voll und wird mit dem NAIAD LOCK-Verschluss am Umschlag befestigt (dank dessen garantiert der Hersteller, dass die auf seiner Oberfläche hergestellten Gravierer immer in Bezug auf den Umschlag stehen). Einerseits ist der vollständige Deckel ein Bezug zu historischen Modellen und zum anderen Omega - dank der Tatsache, dass kein zusätzlicher Aluminium- und Anti-Magnet-Einsatz verwendet wird - könnte leicht ein Saphirglas verwendet werden, das einen Überblick über die Arbeit des 8806- Mechanismus mit dem Master Chronometer- Zertifikat gibt . Dank der Verwendung dieses Handgelenks ist die Uhr widerstandsfähig gegen Magnetfelder und hat eine Garantie von 4 Jahren. Der Mechanismus stützt sich auf die Aufnahme koaxiale Co-Axial und garantiert eine Gangreserve von 55 Stunden.
Der Seamaster Aqua Terra Railmaster wird mit einem Ledergürtel (18.500 PLN) oder einem Stahlband (19.000 PLN) erhältlich sein und im Herbst in die Ausstellungsräume gehen. Obwohl die Uhr einfach zu sein scheint, sollte beachtet werden, dass zur Entwicklung des Omega- Mechanismus die neueste, derzeit angebotene (und in viel teureren Modellen verwendete) Technologie verwendet wurde. Vintage-Look kombiniert mit einem Kaliber mit einem Master-Chronometer- Zertifikat und einem Preis von weniger als 20.000 PLN kann ein Erfolgsrezept sein.
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